06. Mrz 2024

Schulprojekte powered by RB-Leipzig

Ralf-Rangnick-Stiftung unterstützt die ADS

Mit großer Freude erhielt die Adolph-Diesterweg-Schule in den Winterferien die Neuigkeit, dass die Ralf-Rangnick-Stiftung keinen geringeren als den aktuellen Fußballprofi Xaver Schlager als Paten für unsere Schule gewinnen konnte.

Durch die Ralf Rangnick Stiftung und Xaver Schlagers finanzielle Unterstützung ist es uns möglich, Bildungsprojekte zu initiieren und durchzuführen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und die damit einhergehenden Chancen und hoffen, Xaver Schlager und das Stiftungsteam bei der nächsten Gelegenheit in unserer Schule begrüßen zu dürfen.

Mehr über tolle Projekte der Ralf-Rangnick-Stiftung erfahren Sie auf der Website der Stiftung, auf Facebook und auch auf Instagram.