13. Mrz 2023

Ein buntes Faschingsfest

Unser Fasching fand am 2.März in unserer Schule statt. Die Klassen 1 bis 6 verkleideten sich als Polizist oder Fee, Superman oder Tinkerbell…
Es herrschte ein kunterbuntes Treiben! Alle konnten sich an der Naschstation bedienen. Bei Frau Dana, der Wahrsagerin, konnte die Zukunft vorausgesagt werden. Sogar eine Hochzeitsstation gab es, bei der man sich das Ja-Wort geben konnte. Die Schminkstation konnte man als Tigergesicht oder Schmetterling verlassen. In der Turnhalle gab es noch einen Kletterparcours. Bei der Disco hatten viele Schüler und Lehrer großen Spaß.

Am Abend kamen die großen Schüler auf ihre Kosten. Es gab eine Bar, natürlich alkoholfrei. Wer Lust hatte, konnte auch heimlich Briefe an andere schreiben. In einer Tanzpause konnte man sich mit dem   Tischkicker und andern Spielen die Zeit vertreiben. Einhellige Meinung über den Fasching:

DAS WAR MEGA!!!!!

Schülerzeitungsredaktion (Klassen 7 & 8)