15. Jun 2023

Schulfest 2023

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 15. Juni unser Schulfest statt und es gab eine Menge zu entdecken. Eröffnet wurde das diesjährige Event nach der Ehrung der Siegerinnen und Sieger des Sportfestes vom 2. Juni und zwei Vortragsstücken des Schulchores durch Christian Geitner.

Was es zu erleben gab, sehen Sie hier.

BEAUTY

DIY

FUN

SPORT & ACTION

LECKERES

Außerdem gab es noch Kaffee und Kuchen für die Eltern.
Viele glückliche Kinderaugen sprechen wohl für sich.
Herzlichen Dank für den großartigen Einsatz an alle Beteiligten, die sich über die Maßen für dieses Event engagierten und das mitunter bis in die Abendstunden hinein. Denn zum krönenden Abschluss dieses Tages folgte Party Nummer 2, die Wiederholung der Schuldisco auf Wunsch der 9. Klassen zu deren Abschluss.

Mit diesen Eindrücken sind wir gewiss, dass ein weiteres schulisches Event bestimmt nicht lange auf sich warten lassen wird.